 
        
        Als Objektleiter/ Objektmanager (m/w/d) im technischen Facility Management führen Sie Ihr Team und sind Ansprechpartner für Kunden vor Ort. Ihre zentrale Aufgabe ist die wirtschaftliche und technische Führung.
 * Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
 * Führung und Einsatzplanung des technischen Teams
 * Koordination von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
 * Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
 * Steuerung von Fremdfirmen
 * Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
 * Budgetverantwortung inklusive Angebotserstellung
 * Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
 * Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Technik, Betriebswirtschaft)
 * Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von technischen Teams
 * Hohe Kommunikations- und Führungsqualitäten
 * Sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen EDV-Anwendungen
 * Flexibilität und Einstellung zur Selbstständigkeit
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld mit entsprechenden Bezahlbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Wenn Sie sich für eine Herausforderung in unserem Unternehmen interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an uns.
Nichts ist unmöglich, wenn man es will!