Projektmanager für Immobilienprojekte und technisches Facility Management
Sie übernehmen die Projektleitung von kleinen bis mittleren Umbauprojekten im Bereich Praxis und Labor.
* Budgetierung, Kostenkontrolle und Identifizierung von Einsparungsmöglichkeiten.
* Steuerung der Projekte während aller Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele.
* Schnittstellenmanagement zwischen Bauherren, Fachplanern und Nutzern sowie effektive Kommunikation und Stakeholder-Management.
* Einholung, Prüfung, Auswertung und Verhandlung von Angeboten inklusive Vergabe oder Vergabeempfehlungen und Rechnungsprüfung.
* Mangelanzeigen und Gewährleistungsverfolgung zur Sicherstellung der Bauqualität und Einhaltung von Qualitätsstandards.
* Komplettaufnahme aller relevanten technischen Anlagen amedesweit.
* Überführung bzw. lfd. Aktualisierung der technischen Anlagen in der CAFM-Software.
* Aufbau und Pflege einer zentralen Übersicht aller vorhandenen Wartungsverträge mit dem Ziel der Vertrags-/Lieferanten-/Nachunternehmerkonsolidierung.
* Prüfung, Verhandlung und Abschluss von Wartungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
* Aufbereitung und Präsentation amedesweit relevanter technischer Fragestellungen.
* Unterstützung des Energiemanagements in technischen Fragestellungen.
Sie bringen Erfahrung als Projektmanager ein und verfügen über sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen.
Vorteile:
* 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Jahressonderzahlung (13. Gehalt).
* Urlaubsgeld.
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen.
* Mitarbeiterrabatte und die vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
* Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-Academy.
* Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen.
Weitere Informationen:
Bei uns leben wir Vielfalt!
Noch Fragen? Um unsere Welt besser kennenzulernen, bieten unsere Mitarbeiter_innen und Jobbotschafter_innen einen perfekten Einblick.