So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Shop Assistant in einem T-Shop für unseren Kunden, die Telekom Deutschland GmbH in Uelzen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Verkauf der gesamten Produktpalette
* Vermittlung von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kunden- und Produktdaten
* Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse
* Interesse und Spaß an der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit