ADB Betriebseinrichtungen GmbH ist führender Hersteller von individuellen Einrichtungslösungen für Lager, Betrieb und Büro.
Wir suchen dich
Du bist kommunikativ, motiviert und serviceorientiert? - Dann bist Du bei uns genau richtig Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld und nette Kollegen, sowie eine familiäre Team-Atmosphäre.
Deine Aufgaben:
 * Buchung von Lieferantenrechnungen
 * Prüfung, Abstimmung und Buchung der Bankbelege
 * Mahnwesen und Inkassobearbeitung
 * Durchführung der Kreditorzahlungen
 * Pflege der Sachkonten
 * Statistische Meldungen
 * Pflege der Debitorkonten und Korrespondenzen
Unsere Anforderungen:
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen
 * Erfahrung im Umgang mit ERP-System Navision Dynamics von Vorteil
 * Hohe Zahlenaffinität und eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Freude an der Arbeit im Team
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
 * Kostenloser Parkplatz
 * Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort