Wir suchen einen Vertriebsassistenten für unser Team. Als Teil unseres Vertriebsteams werden Sie sich mit unseren Kunden und Interessenten per Telefon in Verbindung setzen.
Sie arbeiten im Home-Office und vereinen Ihre Fähigkeiten, um erfolgreich Termine zu führen und die effizienteste Route zu planen. Wir suchen nach jemandem, der selbstständig ist und sich schnell durchs Internet navigieren kann. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
Beschreibung des Jobs:
Aufgaben:
* Terminvergabe und -koordination
* Routeplanung und -optimierung
Herausforderungen:
* Arbeit im Home-Office unter Druck
* Umsetzung von Terminen und Aufträgen
Anforderungen an den Kandidaten:
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit
* Fähigkeit, schnell durchs Internet navigieren zu können
Leistungen:
Vorteile:
* Hohe Verdienstmöglichkeit
* Incentives und Bonus-System
Weitere Informationen:
Zu Ihren Vorteilen gehören ein festes Gehalt, eine hervorragende Verdienstmöglichkeit sowie Incentives und ein Bonus-System.
Mitarbeiterprogramm:
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Mitarbeiterprogramm an, das Chancen und Wertschätzung bietet.
Vertrieb OHG:
Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Verfügung.