Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Erstellung von Garantiegutschriften
- Beantragung und Dokumentation von TÜV-Abnahmen
- Zulassung von Maschinen für den Straßenverkehr
- Abrechnung von Schulungen und Garantieleistungen
- Kombinationsanfragen von Maschinen und Zubehör mit dem Hersteller
- Verwaltung von Maschinendokumenten (Straßenzulassungen, EG-Konformitätserklärungen, Prüfbücher, Lieferantenerklärungen)
Kenntnisse
- Optimalerweise einschlägige Erfahrungen mit Maschinendokumenten
- Sie haben Kaufmännisches Grundverständnis
- Affinität für Technik und Maschinen für Land- und Bauwirtschaft
- Flexible kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisatorische und strukturelle Fähigkeiten
- Sie sind kommunikativ, gehen offen auf Menschen zu und besitzen Teamgeist
- Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Warenwirtschaftssystemen
- Sie besitzen zudem sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift