Bürokaufmann*frau
Unser Kunde ist ein global erfolgreich agierender Transport- und Logistikanbieter und beschäftigt mehr als 76.000 Mitarbeiter weltweit. Zur Erweiterung des Standortes in 5101 Bergheim bei Salzburg suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter*in im Kundenservice.
Tätigkeitsbereich:
1. Erste/r Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat
2. Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen & Anliegen
3. Zuständig für die Koordination & Nachverfolgung von Transportaufträgen & diese im System verwalten
4. Pflege der Kundendatenbank & Dokumentation von Kundeninteraktionen
5. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
6. allgemeine administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
7. abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder in einer vergleichbaren Position
8. Berufserfahrung als Bürokaufmann/frau
9. Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Spedition / Logistik erwünscht, aber nicht Pflicht
10. gute Deutschkenntnisse zur Verständigung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen
11. Englischkenntnisse von Vorteil
12. gute MS -Office Kenntnisse
13. Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
14. einwandfreier Leumund
Persönliche Anforderungen:
15. Flexibilität und Einsatzbereitschaft
16. Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
17. Verantwortungsbewusstsein
18. Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
19. Direktanstellung beim Kunden
20. Vollzeitbeschäftigung: 38,50 Wochenstunden (Montag – Freitag)
21. Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit mit einer soliden Einschulung in einen netten und kollegialen Team
22. Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikationen vorgesehen
Das kollektivvertraglich geregelte Gehalt beträgt € 2.600,00 Brutto / Monat
Benefits
24. Aus- und Weiterbildung
25. Gesundheitsmaßnahmen
26. Günstige Verkehrsanbindung
27. Mitarbeiterevents
28. Parkplatz