Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Account manager für kundenkommunikation und reklamation (m/w/d)

Emmelshausen
Reko & Co. KG
Account Manager
42.000 € - 54.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Was erwartet dich? Du baust langfristige Kund:innenbeziehungen auf, pflegst den Austausch über verschiedene Kanäle und stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher Du bearbeitest Reklamationen lösungsorientiert und nutzt sie zur Prozessoptimierung Du gewinnst aktiv Neukund:innen, entwickelst Bestandskund:innen weiter und akquirierst Vertrags- und Projektangebote Du erstellst und verfolgst Angebote, setzt Vertriebsstrategien um und analysierst Kundenfeedback zur Verbesserung von Prozessen Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen und nutzt moderne IT-Systeme, um Kund:innenanfragen effizient zu verwalten Du bist flexibel und reisebereit, besuchst Kund:innen vor Ort, führst Vertragsverhandlungen und löst Probleme persönlich Was solltest du mitbringen? Du hast Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Branche der automatischen Türen oder einer verwandten Industrie, und beherrschst digitale Tools sowie CRM-Systeme Du kennst dich mit Reklamationen und Vertragsmanagement aus und überzeugst durch starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Du bist empathisch, kundenorientiert und arbeitest selbstständig sowie strukturiert Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu Kund:innen und Kolleg:innen auf, bist teamfähig und gehst lösungsorientiert an Herausforderungen heran Du analysierst Kundenfeedback und initiierst kontinuierlich Verbesserungen Was bieten wir dir? Gemeinsam stark: Bei uns bist du nicht nur eine Nummer – du bist der Antrieb Unsere werteorientierte Führung öffnet dir die Tür zu einem offenen und familiären Team, in dem Innovation durch eine dynamische Lern- und Feedbackkultur gelebt wird Hier bist du nicht nur dabei, sondern gestaltest aktiv mit Voller Zugang zu uns: Entdecke vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen, begleitet von 30(1) Urlaubstagen und Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung Zusätzlich kümmern wir uns um deine Gesundheit mit Zuschüssen zum Fitnessstudio, BetterDoc, Bikeleasing und vieles mehr Nach dem ersten Jahr steht dir zudem ein Firmenwagen zur Verfügung Ein individuell abgestimmtes Onboarding mit strukturiertem Einarbeitungsplan ist für uns selbstverständlich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Account manager - crm / neukunden / vertrieb (m/w/d)
Dörth
Reko GmbH & Co. KG
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager - crm / neukunden / vertrieb (m/w/d)
Dörth
Reko GmbH & Co. KG
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager - crm / neukunden / vertrieb (m/w/d)
Dörth
Reko GmbH & Co. KG
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Emmelshausen
Jobs Emmelshausen
Jobs Rhein-Hunsrück-Kreis
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Account Manager Jobs > Account Manager Jobs in Emmelshausen > Account Manager für Kundenkommunikation und Reklamation (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern