Jobbeschreibung
* Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Reklamationen und Qualitätsproblemen
* Annahme, Erfassung und selbstständige Bearbeitung der Reklamationen
* Erfassung der Reklamationsfälle in unserem ERP und Ticketsystem
* Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Lagerlogistik und Sales, als auch zu externen Spediteuren
* Du stellst mit deiner positiven und serviceorientierten Arbeitsweise die Kundenzufriedenheit sicher
Stellenanforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau)
* Idealerweise bereits Berufserfahrung im Reklamationsmanagement
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Kontaktfreudigkeit und Offenheit
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise MS Navision sind wünschenswert