Position
Berufliche Herausforderung im Einkauf und Instandhaltungsplanung
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Rohstoffen und Anlagewaren
* Durchführung von Analysen zur Optimierung von Kosten
o Identifizierung von Einsparpotenzialen
o Koordination von Lagerbeständen
* Implementierung und Verbesserung der bestehenden Einkaufsprozesse
* Führung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen national und international
* Auditierung von Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualitätsmanagement
* Beobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsquellen
* Koordination der Instandhaltung für Produktionsmaschinen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf und entsprechende Marktkenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Außerdem zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Unser Angebot
* Ein vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Regionalität Zukunftssicherheit und Wachstum garantieren sichere Arbeitsplätze vor Ort
* Eine umfassende Einarbeitung, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeiten und Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung