Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Teilzeit m/w/d Sie sind Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Sachbearbeiter Entgeltabrechnung, HR Payroll Specialist, Personalsachbearbeiter Abrechnung oder Mitarbeiter Zeitwirtschaft und Abrechnung und suchen in Teilzeit 20 Stunden pro Woche am Standort Wickede nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung? Das trifft sich gut! Unser Kunde ist ein renommiertes verarbeitendes Unternehmen für die Industrie. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach Absprache einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden Sie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf an! Gesundheitsmanagement für Sie und Ihre Familie, kommen Sie direkt auf uns zu, wir helfen gerne! Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Was Sie erwartet: Selbstständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der Sage HR Suite Pflege und Betreuung des Zeiterfassungssystems Erfassung und Aktualisierung von Personalstamm- und Bewegungsdaten Erstellung von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und dem Betriebsrat Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Schichtbetrieb Kenntnisse in der Zeitwirtschaft, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit HR-Softwarelösungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamgeist Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.