Ihre Karrierechance im Brandschutz
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Ausbildung zum Sachkundigen an. Dabei liegt der Fokus auf dem erfolgreichen Abschluss von Aufträgen und der selbstständigen Organisation Ihres Tages.
Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen, Ihre Kompetenz im Bereich Löschwasseranlagen stetig zu verbessern und innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln.
Hauptaufgabenbereiche
* Planung Ihrer Aufgaben und Organisation Ihres Arbeitstags in Selbstständigkeit
* Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung an Löschwasseranlagen durchführen und systemgestützt dokumentieren
* Löschwasseranlagen in Betrieb nehmen und bei Sachverständigenabnahmen unterstützen
* Kunden bei technischen Fragen mit fachlicher Beratung unterstützen und die Schnittstelle zu unseren Vertriebsaußendienstmitarbeitern bilden
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Technische Ausbildung idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
* Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie Tablet und Smartphone
* Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Souveränes und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
* Wohnort idealerweise in der Nähe von Eckernförde, Flensburg, Kiel, Neumünster, Rendsburg und Schleswig