Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und versierten Kaufmann für Büromanagement m/w/d in München. Diese Vollzeitposition bietet die Möglichkeit zur Festanstellung.
Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
* Erstellung von Rechnungen und Angeboten
* Planung von Terminen und Reisen
* Kontrolle und Abwicklung von Zahlungseingängen
* Allgemeine Büroorganisation und Ablage
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Pflege von Kundendaten und diversen Verwaltungstätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann m/w/d für Büromanagement
* Umfangreiche Erfahrung im Bereich SEO
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
* Eine angenehme Arbeitsumgebung in einem großartigen Team und modernen Büro
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
* Leistungsorientierte Vergütung
* Fortbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen und motiviert sind, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung.
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Einsatzort:
München
Beschäftigungsart:
Vollzeit