Als Aufzugsspezialist für den Wohnbau entwickeln wir richtungsweisende und nachhaltige Lösungen, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen - und das seit 1919. Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einenMitarbeiter Administration Vertriebsinnendienst (m/w/d)Deine Verantwortung:Bearbeitung von Wartungs- und NotrufverträgenVertriebsunterstützung bei Rahmenverträgen sowie unserem Neuaufzug- und Servicebereich mit regelmäßigem KundenkontaktPflege und Dokumentation in unserem hausinternen EDV-SystemKündigungsabwehr und KundenrückgewinnungAllgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Service und Neuanlagen sowie die Annahme und Weiterleitung von StörungenDas bringst Du mit:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung im beschriebenen Bereich von VorteilTeamfähigkeitFreundlicher Umgang mit KundenDas erwartet Dich:Unbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten UnternehmenUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame LeistungenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung30 Tage Urlaub für Deine ErholungJobrad über BusinessBikeFirmenevents und Corporate BenefitsBegrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in OsnabrückWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten u. a. in unserem Trainingscenter in OsnabrückHaben wir Dich überzeugt?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular.