Sachbearbeiter/-in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d)
für das Büro Landrat
in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
IHRE AUFGABEN
* Mitarbeit in Kreistags- und Ausschussangelegenheiten: insb. Vorbereitung und Teilnahme an Ausschusssitzungen, Ladungs- und Protokollerstellung zu den Sitzungen des Kreistags und seiner Ausschüsse
* Vorbereitung und Durchführung von Messen und Ausstellungen
* Mitarbeit in der BUMA (Bevölkerungs- und Medienarbeit im Krisen- und Katastrophenfall)
* Sonderaufgaben nach Weisung Amts- und/oder Büroleitung
IHR PROFIL
* Beamter/-in 2. Qualifikationsebene, Beschäftigte mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r bzw. erfolgreich abgeschlossener BL I oder abgeschlossene Ausbildung Kaufleute für Büromanagement mit Wahlqualifikation 9 und 10
* sehr gute deutsche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zum eigenständigen und strukturierten Arbeiten
* Freude an der Arbeit im Team
UNSER ANGEBOT
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA bzw. Besoldungsgruppe A9
* Jahressonderzahlungen lt. Tabelle
* Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage
* 30 Tage Urlaub + 24./31.12, Faschingsdienstag frei
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
WIR BIETEN ZUSÄTZLICH
* umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Betriebsrente, Mobile Arbeit, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss
Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenlosen E-Ladesäulen
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion.
Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihr Ansprechpartner im Fachbereich:
Herr Doulias - Tel. 08141 519-985
Bewerbungen bis zum 30.05.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal.
Diese Ausschreibung wird betreut von:
Frau Jessica Reiner
Tel. 08141/519-5387
E-Mail: bewerbungen@lra-ffb.de
Referenz-Nr.: 2025/BL2/50
Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO