Für einen internationalen FMCG-Etat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) für folgende Aufgaben: Planung, Koordination und Steuerung von integrierten Kommunikations-Kampagnen (u.a. Bewegtbild und Social Media) für unseren internationalen FMCG-Kunden: vom Briefing über die Timings und Kosten bis hin zur Umsetzung/Shooting-Begleitung zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Kontrolle von Produktionsprozessen Bindeglied zwischen Agentur, Lieferant:innen und Kund:innen Erfahrungen im Bereich integrierter Werbeformate und Kommunikationskanäle Deine Liebe zum Detail, ein hoher Qualitätsanspruch, Zuverlässigkeit und Dein ausgeprägtes Kostenbewusstsein Spaß an Projektmanagement und Kundenberatung Deine offene und kommunikative Art Teamgeist, eine Hands on-Mentalität und ein offenes und selbstbewusstes Auftreten ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikations-Branche bzw. im Marketing, idealerweise auf internationalen Kunden ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem, medienwirtschaftlichem oder digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!