Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der termingerechten Planung, Steuerung und Projektmanagement
2. Verantwortung für Kosten-, Termin- und Risikomanagement sowie Mittelabflussplanung
3. Abstimmung mit technischen Fachbereichen, Behörden und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
4. Beratung der Projektleitung und Koordination interner sowie externer Projektbeteiligter
5. Überwachung und Kontrolle der Projektziele hinsichtlich Zeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium im Studiengang Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Architektur, Internationales Bauingenieurwesen, Bau und Immobilienmanagement, Bauphysik oder vergleichbarer Abschluss notwendig
7. Erste Berufserfahrung in der Projektkoordination im Bau erforderlich
8. Fundierter Umgang in MS-Office und MS-Project von Vorteil
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
Ihre Vorteile
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Förderkonzepte und Weiterbildungen
16. Remote Work
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits