Deine Aufgaben
* Als Schnittstelle zwischen Vertriebsdirektor und deinen Mitarbeitenden verantwortest du die konsequente Umsetzung der strategischen Ziele und steigerst damit nachhaltig sowohl Kundenzufriedenheit als auch Ertragskraft
* Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der dir direkt zugeordneten Privatkundenberater*innen und förderst deren Entwicklung
* Durch dein überzeugendes Auftreten repräsentierst du das Unternehmen souverän in der Öffentlichkeit
* Du pflegst aktiv dein Netzwerk und identifizierst Vertriebspotenziale, um den Standort erfolgreich weiterzuentwickeln
Dein Profil
* Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung bringst du idealerweise mit – alternativ verfügst du über das Potenzial und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden
* Du übernimmst Verantwortung mit einem hohen Maß an Engagement, Flexibilität und unternehmerischer Motivation
* Souveränes Auftreten und die Fähigkeit, als Vorbild zu agieren, zeichnen dich aus
* Kommunikation, Kontaktfreude sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken
* Mit Veränderungsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und dem richtigen Maß an Durchsetzungsvermögen führst du dein Team zielgerichtet und empathisch
Was du erwarten darfst
* Eine krisensichere Anstellung bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* 100 % Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
* Flexible Arbeitszeiten
* 39-Stunden-Woche, 32 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen sowie Studienförderung im Rahmen einer Bildungsgarantie
* Viele weitere attraktive Benefits und Sozialleistungen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir eine*n Filialleiter*in am Standort Mengen.