Sie möchten Ihr Know-how in der Planung und Steuerung komplexer Immobilienprojekte einsetzen und weiter ausbauen? In dieser Schlüsselposition gestalten Sie die Entwicklung moderner Logistik- und Produktionsgebäude aktiv mit
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Steuerung und Vergabe von Planungsleistungen für Logistik- und Produktionsimmobilien
* Koordination aller beteiligten Planer und Gutachter, um eine effiziente Projektrealisierung zu gewährleisten
* Überwachung von Planungsfortschritt, Terminen und Prozessen – inklusive Optimierung bei Bedarf
* Prüfung und Qualitätssicherung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen sowie Gutachten und Verträgen
* Sicherstellung einer regelkonformen und vertraglich einwandfreien Planung
* Regelmäßige Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Partnern, Behörden und Planungsteams
* Entwicklung technischer Lösungen gemeinsam mit dem Projektteam
* Einbindung von Gebäudezertifizierungs-Anforderungen in Abstimmung mit dem DGNB-Management
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Ingenieurwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Genehmigung von Logistik-, Produktions- oder Bürogebäuden
* Wünschenswert: Kenntnisse in TGA- oder Infrastrukturplanung
* Sicherer Umgang mit ArchiCAD
* Teamorientierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Vorteilhaft: Gute Englischkenntnisse für internationale Projektarbeit
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands (bis zu 2 Tage/Woche)
Ihre Perspektiven
* Verantwortungsvolle Position in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen
* Offene, wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Miteinander
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Deutschlandweites Firmensportprogramm zur Gesundheitsförderung
* Dienstfahrradleasing mit finanzieller Unterstützung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Übernahme der Kosten für den öffentlichen Nahverkehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 152 284295 51
www.lhh.com/de/de