Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Start-up-Mentalität, das an der Schnittstelle von Hotellerie und Immobilien arbeitet. Verantwortung für die nachhaltige Transformation unserer Immobilien – von Energieeffizienz bis Ressourcenschonung
Planung, Steuerung und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Projektmanagement bei Umbauten, Sanierungen und Modernisierungen
Umsetzung und Weiterentwicklung von nachhaltigen und digitalen Gebäudekonzepten
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektroniker, Anlagenmechaniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation im Facility Management
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder der Immobilienwirtschaft
Sicherer Umgang mit MS Office und DDC-/GLT-Systemen
Brandschutzbeauftragter oder Bereitschaft, die Weiterbildung im Job zu absolvieren
Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und innovative Gebäudetechnik
Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit direktem Einfluss auf Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Immobilien
Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere im Bereich Brandschutz und nachhaltige Gebäudetechnik
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur
Zusammenarbeit in einem motivierten, familiären Team
Sie möchten nicht nur Gebäude managen, sondern Veränderung gestalten – durch grüne Technik, effiziente Prozesse und nachhaltige Lösungen?
Dann werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie unsere Immobilien auf den nächsten Level – grün, digital und zukunftsorientiert.