Unterstützung bei der Nachverfolgung und Abwicklung von Wareneingängen, Retouren und Qualitätskontrollen
Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und externen Partnern
Vorantreiben von Projekten und Berichterstattung zu wichtigen Supply-Chain-KPIs
Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Fließende Englischkenntnisse – essenziell für die tägliche Kommunikation und Zusammenarbeit im internationalen Team
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung oder Hintergrund in Logistik, Supply Chain, Business oder Operations - oder auch in einem ganz anderen Bereich - ist willkommen. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
Arbeite an spannenden Projekten mit engagierten Teams, hinterlasse echte Wirkung
Sichere dir attraktive Rabatte auf unsere Markenprodukte
nach der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 3 Tage pro Woche im Home Office/mobilen Arbeiten zu arbeiten