Prozessmanager Warenwirtschaftssystem Einkauf
Du treibst die stetige Weiterentwicklung voran
Als (Junior) Prozessmanager bist du verantwortlich für unser Warenwirtschaftssystem im Einkauf. Deine Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Umsetzung und Einführung von Systemverbesserungen für die Lidl-Landesorganisationen
* Eigenverantwortliche Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich Stammdaten
* Zusammenarbeit mit den Lidl-Landesorganisationen und internen Schnittstellen als Treiber für die internationalen Einkaufsprozesse
* Erstellung von Schulungsmaterialien und Planung sowie Umsetzung der Workshops für die Key User der Lidl-Landesorganisationen
Du besitzt:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erste Berufserfahrung oder Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert
* Spaß an der Optimierung bestehender Systemlandschaften und Prozessen
* Schnelles Auffassungs- und Organisationsvermögen sowie hohes Maß an kommunikativer Kompetenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Wir bieten:
* Eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen