Wir suchenab sofort unbefristet für das Vorzimmer eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeitmit 25 Wochenstunden. Das Aufgabengebiet umfasstim Wesentlichen: Allgemeine Vorzimmertätigkeiten Redaktion für das Bekanntmachungsblatt des Amtes Organisation von Veranstaltungen für die Gemeinden und Schulverbände Herrichten der Sitzungsräume Beschaffungswesen/Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Weiterbearbeitung der Sitzungseinladungen und Niederschriften für die Vertretungskörperschaften und Fachausschüsse Telefondienst und Erteilung von Auskünften Erledigung des Schriftverkehrs für die Verwaltungsleitung und sonstige Schreibtätigkeiten Bedarfsvertretung für die Sitzungsbegleitung der zu betreuenden Fachausschüsse Eine Veränderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf Praktische Erfahrung in der Sekretariatsarbeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft, sich in spezifische Verwaltungsprogramme einzuarbeiten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Fahrerlaubnis der KlasseB Bereitschaft auch am Nachmittag Dienstzu leisten u. a. donnerstags (ganztägige Öffnungszeit bis 17 Uhr) Im Vorzimmerarbeiten zwei Beschäftigte, die gründliche Einarbeitung durch eine erfahrene Mitarbeiterin ist gewährleistet. Unser Angebot: Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD unbefristete Anstellung krisensicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge (VBL) Jahressonderzahlung jährliches Leistungsentgelt Fortbildungsangebote Mobilitätszuschuss für den Kauf eines Fahrrades/E-Bikes oder eines ÖPNV-Tickets Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe eines Bahnhaltepunktes der Linie Kiel – Eckernförde Kostenlose Parkmöglichkeiten währendder Dienstzeit Kostenfreie Auswahl an Getränken und Obst Betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahmen Employee Assistance Program(EAP) Betriebsveranstaltungen Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem offenen und freundlich zugewandten Arbeitsklima Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner zum Arbeitsgebiet: Tomas Bahr Tel.: 04346/91204 Ihre Ansprechpartnerin zum Arbeitsvertrag: Ute Schwauna Tel.: 04346/91212 Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 30.12.2025 online über unser Stellenportal https://amt-daenischer-wohld.ris-portal.de/ mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns! Amt Dänischer Wohld Der Amtsdirektor