Möchten Sie Ihr Fachwissen im Qualitätsmanagement in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen und ein engagiertes Team aktiv unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren renommierten Kunden, der für höchste Qualitätsstandards und Innovation steht, suchen wir ab sofort einen Qualitätsmanager (m/w/d) am Standort Königswinter.
Wenn Sie an dieser langfristigen Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!
Ihre Aufgaben
* Regelmäßige Berichterstattung an die Leitung des Qualitätsmanagements
* Pflege und Aktualisierung des QM-Handbuchs sowie des gesamten Qualitätsmanagementsystems, einschließlich relevanter Dokumente wie Arbeitsanweisungen
* Erstellung von Arbeitsanweisungen für spezifische Kundenprodukte
* Sicherstellung von Produktzulassungen und Erstellung technischer Dokumentationen gemäß MDR-Richtlinien
* Begleitung von Audits durch benannte Stellen und Kunden sowie zügige Umsetzung entsprechender CAPAs
* Initiierung und Überwachung von Maschinenvalidierungen
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Qualitätsmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit sowie starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit QM-Software
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermögen und lösungsorientierter Ansatz in komplexen Situationen
* Teamplayer mit der Fähigkeit, cross-funktional mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten
Ihre Perspektiven
* Unbefristete Anstellung für Sicherheit und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre persönliche Lebenssituation anpassen
* Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance mit der Möglichkeit zu teilweise Home-Office
* Leistungsgerechte Vergütung, die Ihre Arbeit anerkennt
* Offene und transparente Kommunikationskultur
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen und effizienten Austausch
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen reibungslosen Einstieg
* Kollegiales, wertschätzendes Team, das Sie unterstützt und Vertrauen schenkt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mai Le
bonn-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn
Telefon+49 228 2997 5930