Ihre Aufgaben
* Aufnahme des Kontakts zu Unternehmenskunden und kontinuierliche Betreuung
* Bearbeitung von Anfragen von Firmenkunden und Endkunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media, persönlich) zu Vertriebs-, Tarif-, Vertrags- und Online-Bestellthemen
* Lösung von anspruchsvollen Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit den internen Marketing- und Vertriebsteams sowie externen Partnern
* Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in unserem Datenbanksystem
* Selbstständige Bearbeitung, Versand und Archivierung von Unternehmensvereinbarungen
* Erstellung von Berichten und Bereitstellung von Informationen und Auswertungen
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Kundenservice.
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgezeichnete Fähigkeit, komplexe Tarifstrukturen und vertragliche Bestimmungen zu erfassen