Unser Kunde betreibt deutschlandweit mehrere modern ausgestattete Selbstbedienungs-Möbelhäuser mit kleinen Bistro-Ecken. Kaum ist man mit dem Einkauf zuhause, entstehen die ersten Fragen: Wo ist die Anleitung? Wieso sind zu wenige Schrauben im Paket enthalten? Hierfür suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich:
* Sie nehmen die Belange der Kunden via Telefon entgegen
* Sie lösen Nachbestellungen aus (fehlende Schrauben, Bedienungsanleitung, etc.)
* Sie geben den Kunden allgemeine Auskunft zu Öffnungszeiten / Umtausch / Sonderaktionen
Diese Fragen sollten Sie mit ja beantworten können:
* Sie bringen Spaß an der Telefonie mit?
* Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Dienstleistungsbereich sammeln?
* Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office?
* Sie sind zeitlich flexibel innerhalb der Ladenöffnungszeiten?
Ein spannendes Aufgabenfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre warten auf Sie!