Imagetext / Arbeitgebervorstellung Willkommen bei der FAIRLOGIS GmbH - Sie haben Ihr Ziel erreicht! Die FAIRLOGIS GmbH steht seit vielen Jahren für zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation stehen unseren Kundenunternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen täglich zur Verfügung. Mit Ihrer Bewerbung bei der FAIRLOGIS GmbH eröffnen sich zahlreiche Chancen. Geben Sie Ihrem beruflichen Werdegang den richtigen Impuls. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung des operativen Geschäfts inklusive Vertragserstellung, Personalaktenmanagement Erstellung von Bewerberprofilen und Zeugnissen Sicherstellung der Vollständigkeit aller Personalangelegenheit nach IGZ Vorgaben Verantwortlich für die Zeiterfassung aller externen Mitarbeiter mit der Software Landwehr Sicherstellung der Vollständigkeit aller Lohnabrechnungen in Kommunikation mit dem Steuerberater Organisatorische Verantwortung für den Standort Leitung, Koordination und Optimierung von administrativen Tätigkeiten und Abläufen Erstellung und Bearbeitung von wöchentlichen und monatlichen Reportings Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unsere Benefits: Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode Eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Fairlogis Global Transport & Logistic Solutions GmbH Herr Essa Alkhateeb Industriestraße 36 65439 Flörsheim am Main E-Mail: essa.alkhateeb@fairlogis.de Telefon: 06142 48 114 11