Stellenangebotsbeschreibung: Deine Aufgaben - Du unterstützt bei der Planung und Durchführung interner Audits - Du wirkst bei externen Zertifizierungsaudits mit - Du verfolgst qualitätsrelevante Maßnahmen nach und dokumentierst diese - Du pflegst Kennzahlen und Qualitätsziele und wertest sie aus - Du prüfst und archivierst Lieferantenzertifizierungen - Du unterstützt bei der Umsetzung gesetzlicher sowie kundenspezifischer Anforderungen - Du aktualisierst Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Dein Profil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement ist von Vorteil, aber kein Muss - Du bringst Grundkenntnisse der DIN EN ISO 9001 mit – idealerweise auch ISO 14001 - Du arbeitest sicher mit MS Office, besonders mit Excel - Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich Unser Kunde bietet · Ein Jahresgehalt von bis zu 55.000€ – je nach Qualifikation und Erfahrung · Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice / Woche · 30 Urlaubstage für deine Erholung · Die Wahl: Überstunden ausgleichen oder auszahlen lassen · Monatliche Shopping-Gutscheine bei wechselnden Partnern · Ein bezuschusstes Deutschlandticket oder einen Parkplatz direkt vor Ort · Zuschüsse für Jobrad und Fitnessstudio zur Unterstützung deiner Gesundheit • Viele attraktive Mitarbeiterrabatte und exklusive Vergünstigungen