Sie haben die Möglichkeit, eine spannende Position bei uns zu übernehmen. Unsere Firma ist ein Unternehmen im Bereich Handel und Kundenbetreuung.
Als Verkaufssachbearbeiter im Customer Service Team werden Sie an der Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden beteiligt. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenberatung und -betreuung in deutscher und englischer Sprache
* Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Lieferplänen im SAP-System
* Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Reparaturen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
* Praxiserprobte SAP-Kenntnisse
* Umgang mit MS-Office-Programmen
Ihre Benefits:
* Umfangreiches Vergütungssystem
* 30 Urlaubstage
* Kantine und Essenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Gesundheitsleistungen
* Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
Sie können sich auf diese Möglichkeiten freuen: Eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit in einem werteorientierten und sozial geprägten Unternehmen. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.