79907990Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) in TeilzeitEinleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Einsatzgebiet: Region Wenzendorf
Deine Aufgaben
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig
Dabei arbeitest du aktiv im Störungsmanagement mit und bist für die Bearbeitung technischer Störmeldungen in den Filialen verantwortlich
Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc., bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement
Nicht zuletzt pflegst du unsere Immobilienstammdaten in die internen Systeme ein und unterstützt bei der Organisation der Inventur
Wochenstunden: 20h/Woche – 25h/Woche
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug
Berufserfahrung in der Disposition sowie Beauftragung von Dienstleistern / Handwerkern, idealerweise Technische Kenntnisse einer Immobilie
Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
Wir bieten
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
Tarifliche Altersvorsorge
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wenzendorf zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen