Internationale Einkäufe entwickeln
Ihr Besitzersinn für internationale Marken soll in dieser Stelle gefördert werden. Als Koordinator internationaler Einkäufe werden Sie das Sortiment von Lidl ganzheitlich in über 12.350 Filialen mitbegleiten.
* Durchsetzung der Sortimentsveränderungen unserer Food-Produkte im Bereich Marke
* Analyse und Vorarbeit zur Vorbereitung der Verhandlungen Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Koordination von Bedarfsabfragen bei den Lidl-Ländern
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-Ländern
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration
* Erfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Wir bieten
Ihnen ein gute Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse Ihrer Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Einrichtung
Ihnen wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit geboten, bei der Sie gemeinsam mit dem Einkäufer die Entstehung diverser Produkte mitgestalten können. Sie sind immer ganz nah am Produkt und dürfen stolz darauf sein, wenn "Ihr" Produkt schließlich endlich im Regal verfügbar ist.