Produktmanager Kundenservice/-zufriedenheit (m/w/d)Dein nächster Schritt:Starte mit uns in Deine neue berufliche Zukunft! Dein zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter - immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende KundenerlebnisseUnser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter, damit wir immer wissen, wie zufrieden unsere Kund:innen sindDu analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machenDu wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus - ob Filiale, Telefon, Online oder App - und setzt passende Verbesserungen umDu koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten KanäleDu arbeitest eng mit Vertrieb und Betrieb zusammen und bist zentrale Ansprechperson, wenn esum die Weiterentwicklung unseres Kundenservices gehtDas bringst du mit:Du bist Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in (m/w/d) oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolvierthohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeits-weiseErfahrungen in der Mitarbeit in ProjektenDigitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen sind für Dich TagesgeschäftDu fühlst Dich angesprochen? 4 49593 BersenbrückDeine Fragen beantwortet Dir gerne Carsten Grade (Leiter Personalmanagement) Tel.: 05439/63-40956 oder Martin Schulze (Leiter Produktmanagement) Tel.: 05439/63-41142.