Die Höchsmann GmbH ist einer der internationalenMarktführer im Handel mit gebrauchten Holzbearbeitungsmaschinen undbietet darüber hinaus umfassende Serviceleistungen.
Unsere Mannschaft besteht aus ca. 100 Mitarbeitern, die alsTechniker, Logistiker, Ein- und Verkäufer, Assistenzen undInformatiker das Unternehmen gemeinsam vorwärtsbringen. Dabeiarbeiten wir von verschiedenen Standorten aus: Neben unsererZentrale mit ca. 11.500 m² Lagerfläche bei Dresden haben wir eineNiederlassung in Bad Oeynhausen und in Italien, zahlreicheMitarbeiter im Homeoffice und weltweit tätige Außendienstler.
Durch das Online-LexikonWOOD TEC PEDIA sind wir beiTechnologiefragen im Internet erster Ansprechpartner für dieBranche.
Wir priorisieren Werte vor Wachstum– underleben solides Wachstum durch Werte. Mit anderen Worten: Liebergeben wir Fehler zu und zahlen Lehrgeld, als unaufrichtig und gegenunsere Werte zu handeln.
Integrität erheben.Solidität erleben. Genialität entfalten.
* Prüfung, Aufnahme und Inbetriebnahmevon gebrauchten Holzbearbeitungsmaschinen und Anlagen(CNC-Bearbeitungszentren, Plattensägen, Schleifmaschinen,Kantenbearbeitungsmaschinenu.ä.)
* bedarfsgerechteInstandsetzungsarbeiten
* Vorbereitung und Durchführung von Maschinenvorführungen,Kundenschulungen
* Fehlersuche
* abgeschlossene Ausbildung im BereichElektrotechnik, Elektronik oder Erfahrung in diesem Bereich
* Erfahrung im BereichFehlersuche, Instandhaltung und Instandsetzung
* Ehrgeiz bei der Reparaturund Freude am Kennenlernen neuer Technik
* Teamfähigkeit,Lernfähigkeit, Charakterstärke und Zuverlässigkeit