Deine Aufgaben
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Abgleich von Aufträgen mit Lieferscheinen und Dienstleistungsnachweisen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchungen für die externe Buchhaltung
* Allgemeine Büroorganisation sowie telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Rechnungen
* Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur korrekten Abrechnung erbrachter Leistungen
Das bieten wir Dir
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
* Einen festen tarifvertraglichen Stundenlohn
* 25 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Arbeitswoche
* Jahressonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Individuelle Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* prompt-Empfehlungsprogramm
* Teilnahme am prompt Mitarbeiter-Benefits-Programm ("Corporate Benefits")
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Rechnungsstellung oder Buchhaltung, vorzugsweise im Handwerksumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit