Qualitätsmanagement Assistent
Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Qualitätsmanagement Assistenten, der sich mit den Herausforderungen des Qualitätsmanagements identifiziert und unsere Organisation bei der Umsetzung unserer Ziele unterstützt.
Beschäftigung:
* Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitätsprozessen
* Durchführung interner Audits und Begleitung externer Audits
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Schulung und Sensibilisierung von Mitarbeitenden zu Qualitätsanforderungen
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung von Dokumentationen, visuelle Aufbereitung von Prozessen und die Überwachung der Umsetzung qualitätsrelevanter Maßnahmen.
Vorausgesetzte Kenntnisse
* Kenntnisse in Qualitätsmanagementprozessen
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strategisches Denken
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Unsere Vorteile
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Kinderbetreuungszuschuss
Wenn Sie eine herausfordernde und spannende Arbeit suchen, kontaktieren Sie uns gerne!