Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Mitwirkung Lieferantensuche zur Erweiterung /Einbindung in den bestehenden Lieferantenstamm
2. Mitwirken und Gestalten von Kostensenkungspotenital (z.B. Make - or - Buy, Wertanalysen im Team)
3. Anfragen / Angebote einholen, vergleichen, verhandeln und auswählen
4. Preise/Rabatte im ERP pflegen
5. Rahmenaufträge vorbereiten und verwalten
6. Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie bearbeiten der Beschaffungsdaten im ERP-System
Fachliche Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Kenntnisse
9. Englischkenntnisse
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
10. Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
11. Unbefristeten Arbeitsvertrag
12. Übertarifliche Vergütung
13. Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
14. Urlaub- und Weihnachtsgeld
15. Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes