Für unseren Kunden aus dem Baugewerbe am Standort Leverkusen, bundesweit und in Belgien, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Lieferantenmanager bzw. als Technic und Logistics Coordinator in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
↵
* Organisation, Beschaffung und Dokumentation von Baustoffen, Ausrüstungen, Ersatzteilen, externer Wartungen und Maschinen für Tiefbauprojekte
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Holding in Belgien, mit Lieferanten und Verhandlung von Verträgen für den Material- und Maschinenkauf
* Überwachung des Materialflusses und Sicherstellung einer effizienten Logistik auf den Baustellen
* Erstellung von Zeitplänen und Ressourcenplanungen bezüglich der Materialien und Maschinen auf den Baustellen
* Ein- und Ausbuchung der Ausrüstung
* Planung von regelmäßigen Inspektionen und Qualitätsprüfungen der Maschinen und Geräte sowie der Einhaltung der Sicherheitsstandards
* Sicherstellung einer effektiven und positiven Kommunikation zwischen der Holding in Belgien und den Mitarbeitern auf den Baustellen
* Integration von nachhaltigen Technologien und Tools in Bauprojekten
* Identifizierung von Möglichkeiten zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor oder Master of Engineering mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als Logistiker oder Vergleichbares mit einer Zusatzqualifikation im relevanten Bereich
* Ausbildung im Bereich Logistik oder Supply Chain Management, wünschenswert
* Berufserfahrung aus dem Kabel-, Rohrleitungs- oder kommunalen Tiefbau
* Wünschenswert ist eine zusätzliche Zertifizierung im Bereich Projektmanagement, z.B. Project Management Professional
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Dienstreisen
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität