Die VALMENTIS gGmbH umfassen Wirkungskreise im Gesundheits- und Sozialwesen Teilhabe Pflege / Teilhabe & Erziehung.
Wir unterstützen unsere Klientinnen und Klienten sowie unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Lebenslagen - und das mit ganzem Herzen
1. Kaufmännische Verwaltung: Erstellen von Mietverträgen, Umsetzung Immobilienstrategie
2. Korrespondenz und Kommunikation: Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden.
3. Objektverwaltung: Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Überwachung von Dienstleistern, Abwicklung von Versicherungsschäden.
4. Projektarbeit: verantwortliche Mitarbeit an immobilienbezogenen Projekten
5. Nebenkostenabrechnung: Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen für Mieter.
6. Vermietung: Unterstützung bei der Vermietung von Wohnungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen.
7. Dokumentenmanagement: Archivierung und Verwaltung von immobilienbezogenen Dokumenten.
8. Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung
9. Ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein strukturierter Arbeitsstil
10. Idealerweise erweiterte Kenntnisse im BGB §§ 535 ff.
11. Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten
12. Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude
* Eine überdurchschnittliche Bezahlung auf Basis der AVR – Tarif
* Jahressonderzahlung und Freizeitausgleich
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Ein angenehmes und innovatives Betriebsklima in einem sinnstiftenden Berufsfeld
* Auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit christlichen Werten