Ein erfolgreicher Abschluss in der Handelsbranche erfordert sowohl Fachwissen als auch soziale Fähigkeiten. Für diese Herausforderung suchen wir jemanden, der mit Leidenschaft für den Verkauf und die Kundenbetreuung erfolgreich ist.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Die Betreuung von Kunden auf hohem Niveau durch individuelle Beratung und Problem Lösungen
* Die Organisation von Angebotsveranstaltungen und –aktionen
* Mitwirkung bei Preisfestsetzungen und Sonderangeboten
* Kundenbindung und -gewinnung durch innovative Marketingstrategien
Aber es gibt noch mehr! Unsere Mitarbeiter sind das A und O unseres Erfolgs. Daher erhalten Sie eine Vielzahl von Vorteilen wie:
* Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Lohnende Mitarbeitendenrabatte
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Optimierung Ihrer Kompetenzen
* Flexible Arbeitszeitregelungen zum Gleichgewicht von Arbeit und Freizeit
* Ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot zur Karriereentwicklung
Sie haben ein großes Interesse an der Verkaufslehre und möchten Ihre Kenntnisse in der Praxis umsetzen? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben!