Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Professionalität
* Sicherer Arbeitsplatz
* Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Projekt in renommiertem Unternehmen mit Übernahmeoption
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im Innendienst
* Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Organisation der Versandabwicklung in Zusammenarbeit mit der Logistik
* Erstellung von Bestellbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
* Verfolgung der Liefertermine zur Sicherstellung der fristgerechten Lieferung
* Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen
* Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Technische Affinität
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gutes technisches Verständnis
* Idealerweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute Umgangsformen und Redegewandheit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit