Personalvermittlung
Im Rahmen der Personalvermittlung agieren wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für dessen Team.
Bei erfolgreicher Bewerbung wird der Arbeitsvertrag direkt zwischen Ihnen und dem Kundenunternehmen geschlossen.
Für Sie als Bewerber/in (m⁠/⁠w⁠/⁠d) entstehen keinerlei Kosten.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Installation und Wartung elektrischer Anlagen
* Durchführung von Funktionsprüfungen und Fehlerdiagnosen
* Anschluss und Inbetriebnahme von haustechnischen Anlagen
* Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Elektroniker für Betriebstechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation, idealerweise im Schaltschrank- oder Modulbau
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Führerschein Klasse B
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
* Arbeiten in einem motivierten Team
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68
DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: 492565403210
E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de