Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt fur den Fachbereich Finanzen eine/n
Sachbearbeiter/in fur die Liegenschaftsverwaltung (m/w/d).
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschaftigung. Die Stelle ist grundsatzlich teilzeitgeeignet. Die Vergutung erfolgt bei Vorliegen der personlichen und tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9a TVoD.
Ihre Aufgaben:
* Liegenschaftsbetreuung
* Grundstucks und Grundbuchangelegenheiten
* Ausschreibung von Liefer und Dienstleistungsvertragen
* Mietvertrags und Mietrechtsangelegenheiten
* Allgemeine Tatigkeiten der Bewirtschaftung und Unterhaltung
* Unterhaltung des Wohnmobilstellplatzes und Freibads
* Allgemeine Verwaltungstatigkeiten
* Protokollfuhrung
Eine Anderung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten.
Voraussetzung:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/ frau oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Wunschenswert:
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* guter Ausdruck in Wort und Schrift
* eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfahigkeit und Zuverlassigkeit
* Fuhrerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW
* Bereitschaft zur Teilnahme am Sitzungsdienst auch auserhalb der Dienstzeiten
Bewerbungen schwerbehinderter Personen und diesen gleichgestellten Menschen werden bei gleicher fachlicher und personlicher Eignung bevorzugt berucksichtigt.
Ihre vollstandigen und aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spatestens zum 04. Mai 2025 an personal@amt eiderkanal.de. (Bitte beachten Sie, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung erstattet werden konnen.)
Mit der Ubersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.