Ihre Rolle
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1. Sie nehmen eine Schlüsselposition im Bereich Sachbearbeitung ein und sind für die Pflege von relevanten Daten in den Systemen vFM und SAP verantwortlich.
2. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Gewerken und übernehmen damit eine wichtige Koordinationsfunktion.
3. Kostenklärungen und Angebotsbeschaffungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
4. Außerdem planen, koordinieren, prüfen und bearbeiten Sie Bestellungen sowie beauftragen Vertrags- und Fremdfirmen.
5. Überwachung der beauftragten Leistungsumfänge, Kontrolle und Freigabe von Stundennachweisen, Lieferscheinen und Rechnungen – all dies gehört zum Tagesgeschäft.
6. Darüber hinaus bearbeiten Sie Reklamationen, erstellen und bearbeiten Dokumente und führen allgemeine Bürotätigkeiten aus.
7. Zudem definieren und optimieren Sie interne Abläufe und Prozesse.
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Ihr Profil
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8. Vor dem Hintergrund einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf erwarten wir von Ihnen vielseitige Kenntnisse und Erfahrungen.
9. Ideen haben Sie sicher auch bereits praktisch umgesetzt? Dann bringen Sie Ihre umfassenden Fähigkeiten gerne mit ein.
10. Routiniert handhaben Sie Kunden, Lieferanten und Partner und verstehen sich bestens auf den Umgang mit MS-Office.
11. Ideal wäre auch wenn Sie Erfahrungen mit SAP nachweisen könnten.
12. Eigenständiges Arbeiten und gutes Organisationsvermögen zählen definitiv zu Ihren Stärken.
13. Flexibilität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein kennzeichnen Ihre Persönlichkeit.
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Unser Angebot
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14. Bei uns erwarten Sie einen spannenden Arbeitsplatz im Facility-Management in einem professionellen und multikulturellen Umfeld.
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Teilzeitbeschäftigung ist möglich, Dienstplanung und geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich.
16. Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindung,