Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskunden und stehst als Ansprechpartner für bereits vorhandene Kunden bereit
* Du bist für die Angebotsstellung verantwortlich und überwachst die Folgeaktivitäten
* Du führst gemeinsam mit dem Inside Sales Team Kampagnen zur Steigerung von Verkäufen an Bestandskunden durch das Cross-und Upselling durch
* Du pflegst die Daten im SEEBURGER internen CRM-System
* Du bist verantwortlich für das Klären von Vertragsanfragen und Vertragsänderungen
* Du übernimmst die Koordination zur Rechnungsklärung
* Du arbeitest eng mit definierten Account Managern in allen kaufmännischen Bereichen zusammen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise verfügst du über 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und/oder Dienstleistungen im Bereich B2B
* Dich interessieren IT-Themen und hast bereits Erfahrungen im IT-Vertrieb sammeln können
* Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Tools (Word, Outlook, Excel, …)
* Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und dir liegt die Zufriedenheit von Kunden am Herzen
* Dein Auftreten zeichnet sich durch Offenheit und Kommunikationsfreude aus
* Du bringst Engagement und Freude mit, in einem agilen und flexiblem Team zu arbeiten
Wie du sicherlich bereits festgestellt hast, ist das Duzen ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Kontakt Recruiting:
Nina Muckenfuß
+49 7252 96-2240
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