Für unseren Markt in Kleinmachnow suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Ihre Aufgaben
* Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen unserem Vertrieb und den internen Abteilungen
* Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen die Kundenregistrierung und der direkte Kundenkontakt, einen Lösungsvorschlag haben Sie stets in petto
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Angeboten, Stammdatenpflege und der Organisation unseres Abholservice
Ihr Profil
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- bzw. Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich
* Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark
* Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich
* Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen
* GrundKenntnisse in SAP sind wünschenswert
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
* Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels und 30 Tage Urlaub
* Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
* Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen