Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Laupheim sind unsere Stärke:
Werden auch Sie zum Gesicht Laupheims.
Wir suchen zum 01.01.2026 im Rahmen einer Elternzeitvertretung für unser Amt Büro des Oberbürgermeisters einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Eventmanagement
sowie Sekretariat des Oberbürgermeisters
In Vollzeit, zunächst befristet bis zum 28.02.2027
Ihr To-Do - Was SIE bei UNS erwartet:
* Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Besprechungen und städtischen Veranstaltungen
* Bearbeitung der Jubilare und Ehrungen
* Sekretariat und Korrespondenz
Die konkrete Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Zur Durchführung der Veranstaltungen ist die Arbeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erforderlich.
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 2. November 2025.
Was SIE ausmacht:
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Veranstaltungskauffrau, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Leistungsbereitschaft und Engagement
* Offene, umsichtige, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise im Team
* Sehr gutes Organisationsgeschick
* Erfahrungen im Eventmanagement und Repräsentation wünschenswert
Was UNS ausmacht:
* Eine tarifliche Eingruppierung, je nach persönlichen Voraussetzungen, bis in EG 7 (Jahresbruttogehalt bis zu 47.220 EUR)
* Personalentwicklungsprogramme
* Gesundheits- und Sportangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsabhängige Bonuszahlungen
Stadt Laupheim als attraktive Arbeitgeberin:
Werden auch Sie ein Gesicht Laupheims!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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