Als Sachbearbeiter/in öffentliche Sicherheit und Ordnung sind Sie verantwortlich für den Vollzug von Gesetzen und Verordnungen im Bereich der öffentlichen Sicherheit. Ihre Aufgaben umfassen die Einleitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren, die Durchführung von Zwangsgeldverfahren und die Weiterleitung von Straftaten an die Staatsanwaltschaft.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* Befähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
* Erfolgreich abgeschlossener Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II (AL II/BL II) oder Erfolgreich abgeschlossene Erste Juristische Staatsprüfung (Dipl.Jur. Univ.)
Zu Ihren Pflichten gehören auch die Mitarbeit in der Hochwassereinsatzleitung und die Übernahme von Verantwortung in Ihrem Arbeitsbereich.
Ihre Stärken als Kommunikationspartner und Teamplayer sind unerlässlich, um mit unseren Bürgern zu kommunizieren und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Stadt Regensburg ist eine Wachstumsregion mit einem vielfältigen Angebot an Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung.
Wenn Sie uns bewerben, erwarten wir eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die unser Interesse weckt.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen firmeninternen Code wie #J-18808-Ljbffr verwenden.
Weitere Informationen
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen das Team Bewerberservice zur Verfügung.