Frontend- und Servicetechniker
Die Aufgaben des Frontend- und Servicetechnikers umfassen die Programmierung und Inbetriebnahme von Rufanlagenystemen. Ebenso gehört die Überprüfung und Behebung von Störungen vor Ort oder per Support zu seinen Arbeitsfeldern.
Du im Job:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten technischen Beruf, z.B. IT-Systemelektroniker
* Berufserfahrung als IT-Systemelektroniker oder in einem vergleichbaren anerkannten Beruf wünschenswert
* Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
Qualifikationen:
* Motiviert, engagiert, begeisterungsfähig und zielorientiert
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen
* Spaß an neuen Herausforderungen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
Persönliche Entwicklung, Fort- und Weiterbildung
31 Tage Urlaub
Spaß und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
Unterschiedlichste Vergünstigungen
Dienstwagen mit privat Nutzung
Aktive betriebliche Altersvorsorge