Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) (m/w/d) in Teilzeit ODER Vollzeit. Sie wünschen sich ein respektvolles, ehrliches und vertrauensvolles Miteinander? Dann kommen Sie ins Team und bewerben sich noch heute bei uns. Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung von Kundenanfragen Assistenztätigkeiten für Immobilienberater und Geschäftsführung Administrative Aufgaben wie z.B. Koordination von ausführenden Gewerken auf der Baustelle, Angebote einholen und verhandeln, Besichtigungen durchführen, Mietanfragen beantworten sowie Übergabeprotokolle erstellen Telefondienst und Kundenempfang Unterstützung des Teams bei buchhalterische Aufgaben Allgemeine Büroorganisation Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits berufliche Erfahrungen im Immobilienbereich gesammelt (wünschenswert) Von Vorteil wäre auch ein fundiertes Wissen im technischen oder handwerklichen Bereich Sie besitzen ein freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten engagiert und motiviert Gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Dann erwartet Sie: Ein unbefristeter Arbeitsvertag in Vollzeit oder Teilzeit Kundenübernahme Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildungsangebote, Sozialleistungen, uvm. Sind Sie neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail (bewerbung@goodworx-personal.de), über die Jobbörse auf unserer Homepage oder auf dem Postweg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung