Ihre Aufgaben
1. Prüfung, Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen sowie Durchführung von Korrekturen bei Fehlbuchungen.
2. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung und Pflege von Statistiken und Berichten.
3. Kontenüberwachung und -abstimmung, inklusive Prüfung automatischer und manueller Buchungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
4. Kontrolle und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen gemäß interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben, inklusive Klärung von Abweichungen mit Mitarbeitenden.
5. Analyse neuer gesetzlicher oder interner Vorgaben und Mitwirkung bei der Anpassung relevanter Prozesse und SAP-Systeme.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im Rechnungswesen
7. Sicherer Umgang mit SAP und sehr gute Kenntnisse in MS Excel
8. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.